Ceilon_de-AKUSTIK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Herzlich wilkommen auf www.ceilon.de/akustik!

Auf dieser Seite findet ihr alle Tracks, die ich im Laufe meines "Musiker"-Lebens gebastelt habe.
Angefangen habe ich ca. 1990 mit einem "Casio Cosmisizer", einen "6-Pad" E-Drum Anlage und
einem "Conradmischpult" mit (ich glaube) sechs Kanälen. Über einen Eingang ließ ich sogar noch
einen "C64" laufen, der damals schon eine Roboterstimme gennerieren konnte.
1994 leistete ich mir dann einen richtigen Drumcomputer: "Dr. Rythm". Mit dem konnte ich
endlich eigene Drumsets erstellen.  Als "Sampler" benutzte ich einen "AMIGA 1000".
Leider schaffte ich es nich, beide Geräte, also den "Cosmisizer" und den
"Dr.Rythm" über MIDI zu synchronisieren. Als Folge sind alle Tracks des "Stellaris"-Albums
eigentlich "LIVE" eingespielt worden. Ein nachträgliches Bearbeiten war leider nicht mehr möglich,
ohne die ganze Spur des Sequencers neu einzuspielen... Deswegen quietscht es manchmal doch
merklich in den Tracks...

Wenn ihr wissen wollt, wie es dann weiter gegangen ist, klickt einfach HIER!


Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt viel Spaß auf www.ceilon.de/akustik!

Euer Michael

 

Mein aktuellster Track:
"GAYA"

 

Trackinfo:
Idee: DaCeilon (12/2014)
Arrangement: DaCeilon
Sequencer: MusicMaker 17
Geschwindigkeit: 140bpm
Samples: YouTube (LINK)
Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern

 
 
 

Besucher insgesammt auf allen "CEILON"-Seiten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü