Willkommen auf www.da-viking-zett.de - DaCeilon-Tracks

Da Viking Zett
Homemade Experimental Music
Band
Direkt zum Seiteninhalt
Klickt bitte auf die "NEWS"

Flag Counter
Herzlich willkommen auf
www.da-viking-zett.de
Auf dieser Seite findet ihr alle Tracks, die ich im Laufe meines "Musiker-Lebens" gebastelt habe.
Angefangen hat alles ca. 1987 mit einem "Casio Cosmisizer", den ich von meinem besten Freund "DJ Deville" bekommen habe.
Der hatte schon einige Erfahrungen gesammelt und wollte sein System aufstocken. Ich besorgte mir noch  und  "8-Pad" E-Drum Anlage und ein "Conradmischpult" mit (ich glaube) sechs Kanälen. Über einen Eingang ließ ich dann sogar noch einen "C64" laufen, der damals schon eine Roboterstimme gennerieren konnte...

Wollt ihr mehr erfahren... >hier klicken<
2022 - 01
Drohnenflug
...lounch your drone!
Aktualisiert am: 13.03.2022
Zurück zum Seiteninhalt