D-V-Z & DJ Deville > 01 - Buuckaahh: - DaCeilon-Tracks

Da Viking Zett
Homemade Experimental Music
Band
Direkt zum Seiteninhalt

D-V-Z & DJ Deville > 01 - Buuckaahh:

TRACKS > D-V-Z & DJ Deville
Story:
Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr. Es sollte allerding so im Jahr 1999 liegen. Die Idee zu "Buuckaahh" kam mir als ich eine Folge von "Ali G." auf MTV sah. Da schlich er sich auf das Film-Festival in Cannes ein und versuchte einen Produzenten für seinen Film "Buuckaahh!" zu gewinnen...
Leider konnten wir damals noch nichr richtig die Samples ziehen. Desswegen sprachen wir die Texte selbst...
SOURCE INFORMATION:
Sequences:        Da-Viking
Arrangement:    Da-Viking & DJ Deville
Samples:            Da Viking & DJ Deville
Software:           MIDI - Soundforge
Album:               DJ Devilles "DDR"

Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern.
All rights are with the respective owners.
Aktualisiert am: 13.03.2022
Zurück zum Seiteninhalt